Heute ist es nicht meine Aufgabe, für andere zu denken.
blau
rosa
gelb
background image  

Lernpraxis Basel

Erfahrungsberichte

Kinder / Jugendliche erzählen über ihre Erfahrungen, die sie mit der Lernpraxis Basel gemacht haben.

«Es hat sehr Spass gemacht und ich werde Sie nochmal besuchen. T.»

«Ich habe viel gelernt und die Bilder in der Praxis sind so toll. Danke für die schönen MikMak-Karten und die schönen Zaubersäckchen! Ich komme wieder, wenn ich darf und deine Tipps wieder hören will. Danke! N.»

«Jemand hat mein Herz gebrochen, aber ich bin glücklich, dass ich zu dir kommen kann, um meine Gefühle auszudrücken und deshalb bin ich froh und habe sogar tolle MikMak-Karten bekommen. Der MikMak hat mir auch gut geholfen. Ich bin froh, dass ich meinen Kopf aufgeräumt habe, ich habe ein paar Männchen im Gehirn, die mir immer helfen, die Ordnung zu halten. Danke Ella und darf ich nochmals kommen? Liebe Grüsse, M.»

«Ich finde es sehr schön bei dir und deine Einrichtung ist sehr schön. Es ist toll, wie du mir zuhörst und dass du mich immer ernst nimmst. Deine Tipps wirken und die Säckchen, die ich Ende Stunde von dir bekomme, bereiten mir immer eine riesen Freude! Liebe Grüsse, F.»

 

Dankbar: fühle dich mit anderen verbunden