Heute nehme ich alles mit Humor. Heute lerne ich aus schwierigen Momenten.
blau
orange
rosa
background image  

Lernpraxis Basel

Die Lernpraxis Basel

Die Inhaberin der Lernpraxis Basel, Ella de Jong, wurde 1955 in den Niederlanden geboren. Sie ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und wohnt seit dem Jahr 2000 in der Schweiz. Die Lernpraxis Basel hat sie im 2006 gegründet.

Lernpraxis Basel – Ella de Jong

«Als Mutter von drei erwachsenen Kindern bin ich mir bewusst, wie gross die Liebe und Verantwortung von Eltern gegenüber ihrem Kind ist. Dieser Gedanke begleitet mich immerzu in meiner Arbeit als Lerncoach. Mit Sorgfalt und Respekt coache ich Ihr Kind bis zum gewünschten Ziel.»

Ella de Jong hat jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Durch ihren Beruf wurde ihr mehr und mehr bewusst, wie wichtig es für Kinder und Jugendliche sein kann, in einem kleinen, geschützten Rahmen offen und frei über die persönlichen Erlebnisse mit dem Lernen zu erzählen – zu berichten, was ihnen am Lernen leicht fällt und was ihnen Mühe bereitet.

In der Lernpraxis Basel erhält das Kind / der Jugendliche die Möglichkeit, sich selbst bewusster wahrzunehmen und sich darüber klar zu werden, wo sein Potenzial für Veränderungen liegt. Die Erkenntnis, dass es / er für sich selbst lernt, hilft dem Kind / dem Jugendlichen, mehr Eigenverantwortung zu übernehmen.

 

Freude: Sei mal fröhlich