Mit MikMak wird Lernen zum Spiel

Um das Spielerische Lerncoaching möglichst abwechslungsreich zu gestalten, habe ich verschiedene Coaching-Tools entwickelt. Diese tragen den Namen «MikMak hier bin ich!».

MIkMak lernbereit
Heute werde ich in mir neue Türen öffnen.

Du kannst alle tolle Coaching-Tools bei mir kaufen. Schreib mir doch gleich eine Mail mit deiner Anfrage. Ich packe Deine Bestellung sorgfältig ein und Du kannst sie bei mir in der Lernpraxis abholen oder ich schicke sie dir mit der Post.


Möchtest du eine persönliche Einführung zu diesem tollen Material? Dann melde dich für einen Workshop an. Sieh dir den Abschnitt Weiterbildung an. Vielleicht bis bald!

«Jedes Kind ist eine Perle – MikMak bringt sie, zusammen mit unserer Unterstützung, spielerisch zum Glänzen»

Spielerisch, praktisch, effektiv und vor allem sehr positiv aufgebaut, ermöglichen die MikMak Coaching-Tools in ihrer Anwendung kleine und konkrete Lernschritte. Dadurch steigt die Erfolgschance und kann das Selbstvertrauen des Kindes oder des Jugendlichen wachsen.

In meiner Tätigkeit als schulische Heilpädagogin lege ich nach dem Erstgespräch die in den Coachingsitzungen zu erreichenden Ziele fest. Die Arbeit mit den MikMak Coaching-Tools hat gezeigt, dass die Lernenden diese Zielsetzungen meist innerhalb von mehreren Sitzungen erreichen.