Dreh-dich-schlau-Spiele

Diese Spiele habe ich für Kinder der Primarschule entwickelt, als die «Fidget Spinner» rasend angesagt waren. Mittlerweile sind die Fidget Spinner bereits wieder «out», diese Spiele bleiben aber top aktuell und können mit anderen kreativen Gegenständen gespielt werden. So macht Lernen noch mehr Spass!

MikMak Intelligent
Dreh dich schlau Visual
«Dreh-dich-schlau-Spiele» Titelseite
1 / «Dreh-dich-schlau-Spiele» Titelseite
Dreh-dich-schlau-Spiele: Inhaltsseiten
2 / Dreh-dich-schlau-Spiele: Inhaltsseiten
Dreh-dich-schlau-Spiele: Buchstabenblitz
3 / Dreh-dich-schlau-Spiele: Buchstabenblitz
Dreh-dich-schlau-Spiele: Reimwörter
4 / Dreh-dich-schlau-Spiele: Reimwörter
Dreh-dich-schlau-Spiele: Minusaufgaben
5 / Dreh-dich-schlau-Spiele: Minusaufgaben
Dreh-dich-schlau-Spiele: Minusaufgaben
6 / Dreh-dich-schlau-Spiele: Minusaufgaben
Dreh-dich-schlau-Spiele: Plusaufgaben
7 / Dreh-dich-schlau-Spiele: Plusaufgaben

Handout «Dreh-dich-schlau-Spiele»

  • Format: A4
  • Umfang: 67 Seiten gebunden, inkl. Rattleback zum Drehen
  • Preis: CHF 50.00

Dieses Handout besteht aus einer Vielzahl an farbenfrohen Spielvorlagen zu den Themen «Buchstaben», «Wörter bilden», «Reimwörter» sowie mathematische Aufgaben: Plus- und Minusaufgaben, Zurückzählen, das kleine Einmaleins, das grosse Einmaleins. Zu jeder Kategorie sind auch leere Vorlagen vorhanden, sodass ihr eure eigenen Spiele kreieren könnt.