Deine Blackbox

Weisst du, was eine Blackbox ist?
In einer Blackbox bewahren wir unsere Geheimnisse auf. Wir wollen nicht über diese Geheimnisse reden oder manchmal dürfen wir es auch nicht.

MikMak Vertrauen
Ich bin heute achtsam mit dem, was ich sage.

Du hast wahrscheinlich auch eine Blackbox mit deinen eigenen Geheimnissen darin, über die du lieber nicht sprechen möchtest.

Manchmal machen diese Geheimnisse und die dazugehörenden Gefühle es dir schwer, dich zu konzentrieren, wenn du lernst.

Für mich musst du deine Blackbox nicht öffnen. Ich kann dir auch sehr gut helfen, wenn du die Blackbox verschlossen lässt.

Du entscheidest, was du tust und ausserdem bist du die einzige Person, die den Schlüssel zu deiner Blackbox hat. Nur du kannst sie öffnen.

Jetzt, wo du weisst, dass ich deine Geheimnisse respektiere, willst du, dass ich dir beim Lernen helfe?

Bitte einfach deine Eltern, einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Vielleicht sehen wir uns bald.