Erfahrungsberichte von Kindern und Jugendlichen

Möchtest Du wissen, wie andere Kinder und Jugendliche die Lernpraxis Basel erlebt haben? Hier erzählen sie über ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Erfolge.

Heute gebe ich jemandem ein Kompliment.
MikMak glücklich
«Es war sehr toll bei dir in der Lernpraxis und MikMak hat mir sehr geholfen. Ich möchte gerne wieder kommen, wenn ich dich brauche, weil ich jetzt besser weiss, wie ich lernen kann.»
«Jemand hat mein Herz gebrochen, aber ich bin glücklich, dass ich zu dir kommen konnte, um meine Gefühle auszudrücken. Ich habe sogar tolle MikMak-Karten bekommen, die mir auch gut geholfen haben. Ich bin froh, dass ich meinen Kopf aufgeräumt habe, ich habe ein paar Männchen im Gehirn, die mir immer helfen, die Ordnung zu halten. Danke Ella und darf ich nochmals kommen?»
«Ich finde es sehr schön bei dir und deine Einrichtung ist auch sehr schön. Es ist toll, wie du mir zuhörst und dass du mich immer ernst nimmst. Deine Tipps wirken und die Säckchen, die ich am Schluss von dir bekomme, bereiten mir immer eine grosse Freude!»