Rückmeldungen von Fachkolleginnen und Fachkollegen

Workshop-Teilnehmer, erzählen über ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke.

Schmetterlinge
Heute erzähle ich nur die Wahrheit.
«Von deinen MikMak Materialien bin ich nach wie vor begeistert. Was ich sehr oft brauche ist das HopTop Versagenängste mit den Kuchenstücken und das Spiel „Okay“. Die sind immer wieder wertvoll einzusetzen. Auch das „Kopf aufräumen“ und „Bauch aufräumen“ ist im Einsatz.»
«Ich kam nach dem Workshop gestern Abend ganz erfüllt nach Hause. Nebst dem, was du tust, ist auch sehr entscheidend, wie du es tust. Die Kinder und Jugendlichen, die zu dir kommen, können sich glücklich schätzen. Ich hoffe sehr, dass der nächste Workshop zustande kommt, denn ich bin neugierig auf das Kopf und Bauch aufräumen. Danke für den bereichernden Abend!»
«Deine neuen MikMak Coachingkarten sind wieder so liebevoll gestaltet und sprechen ganz wichtige Themen in einer wohltuenden Art an… auch ältere Klienten meiner Praxis möchten damit arbeiten. Vielen Dank für deine inspirierende und wertvolle Arbeit.»
«Danke, der Einführungsworkshop in das Spielerische Lerncoaching war sehr ideenreich. Er hat auch dazu geführt, dass ich viel bewusster nachdenke über die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.»
«Ella, du bist eine Trainerin mit Passion! Super, ich freue mich, mit den tollen MikMak Karten zu arbeiten.»