Rückmeldungen von Fachkolleginnen und Fachkollegen

Lehrpersonen und Coaches, die einen Kurs in der Lernpraxis Basel besucht haben, erzählen über ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke.

Schmetterlinge
Heute erzähle ich nur die Wahrheit.
«Ich kam nach dem Kurs gestern Abend ganz erfüllt nach Hause. Nebst dem, was du tust, ist auch sehr entscheidend, wie du es tust. Die Kinder und Jugendlichen, die zu dir kommen, können sich glücklich schätzen. Ich hoffe sehr, dass der nächste Kurs zustande kommt, denn ich bin neugierig auf das Kopf und Bauch aufräumen. Danke für den bereichernden Abend!»
«Deine neuen MikMak Coachingkarten sind wieder so liebevoll gestaltet und sprechen ganz wichtige Themen in einer wohltuenden Art an… auch ältere Klienten meiner Praxis möchten damit arbeiten. Vielen Dank für deine inspirierende und wertvolle Arbeit.»
«Danke, der Einführungskurs in das Spielerische Lerncoaching war sehr ideenreich. Er hat auch dazu geführt, dass ich viel bewusster nachdenke über die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.»
«Ella, du bist eine Trainerin mit Passion! Super, ich freue mich, mit den tollen MikMak Karten zu arbeiten.»